Home
2014
Impressum
 


  • Freitag, 30. Mai 2014


SWAGGER




Am Freitagabend im Eisenberger Festzelt rocken die fünf Jungs von Swagger bis die Fetzen fliegen. Von den heißesten Charthits bis zu den Musiklegenden, die zu keiner Clubnight fehlen dürfen. Die Top- Lichtshow macht den Stadtfestabend zum einzigartigen Erlebnis - seid dabei und feiert mit uns das 19. Stadtfest eurer Stadt Eisenberg!

  • Samstag & Sonntag auf dem Stadtfestgelände


Erleben Sie Action und atemberaubende Momente bei der FMX- Motocross- Show, während die Maschinen nach einem bis zu 20 m langen Sprung auf die Rampen knallen.
Nicht nur mit dem "Backflip" (ein Rückwärtssalto) konnten die Jungs zu unzähligen Meisterschaften begeistern.
Am Samstag und Sonntag zum Stadtfest Eisenberg verwandeln wir den Markt in eine spektakuläre FMX- Arena!













Für alle, die finden, dass Musik ohne kräftige Gitarrensounds keine Musik ist, haben wir am Samstagabend die einzigartigen Rocktigers eingeladen.Die großen Hits von ACDC bringen am 31.05. das Partyzelt genauso zum Beben wie Songs von In Extremo & Rammstein oder Titel aus den aktuellen Charts - natürlich immer im gewohnt griffigen Sound der Rocktigers!


"... Frau Puppendoktor Pille mit der großen klugen Brille." Zum Kindertag präsentiert Eisenberg eines der schönsten Kinderprogramme seit der DDR. Frau Puppendoktor Pille war schon in den 70er & 80er Jahren ein Symbol für hochwertiges und spannendes Programm und füllte wöchentlich die Wohnzimmer vor der Flimmerkiste.

Am Sonntag begeistert sie live auf der Stadtfestbühne mit ihrem Programm für Puppenmuttis und Puppenvatis.


Am Stadtfest- Sonntag geben sich die erzgebirgischen Superstars De Randfichten die Ehre im Festzelt auf dem Markt.
Der größte Hit der Paradenstürmer ist "Do pfeift dr Fuchs", doch spätestens wenn "Lebt denn dr alte Holzmichl noch" angestimmt wird, singt das ganze Partyzelt im Chor.

Stimmung, Gaudi und der unvergessliche Stadtfestabschluss mit De Randfichten!